Nahtloser Hintergrund bzw. Kachel aus Holz in Weiß für die Webseite im Shabby Style

19. Dezember 2011

Weil ich recht lange nach einer passenden Kachel für einen Webseiten Hintergrund im Shabby Style gesucht habe und ein brauchbares nahtloses Muster aus Holz in der Farbe Weiß nicht zu finden war, habe ich selbst eines erstellt.

Hier findet ihr den passenden Link zu meinem selbst fotografierten und bearbeiteten Hintergrund bei der Agentur Shotshop:

Seamless pattern white wood

Seamless pattern white wood



Das Beispiel-Foto zeigt einen Ausschnitt in dem das Muster bereits mehrfach auftaucht.

Hier sind noch weitere kachelbare Holzdielen:

Wer dann noch ein kachelbares Muster für eine Backstein Wand sucht wird ebenfalls bei der Bildagentur fündig.

Und wem meine Hintergründe nicht gefallen, kommt im englischen unter dem Begriff seamless patterns, seamless oder tileables weiter.

Eine Antwort zu “Nahtloser Hintergrund bzw. Kachel aus Holz in Weiß für die Webseite im Shabby Style”

  1. thank you for share!

Eine Antwort hinterlassen