Raketenkind rockt – Im Frühtau zu Berge

29. Mai 2012

Raketenkind rockt mit der gerade erschienen Single/EP „Im Frühtau zu Berge“ – die ich mir als limitierte CD (50 Stück) incl. 8 (acht) Bonus Tracks auch gleich bestellen musste.

Raketenkind - Im Frühtau zu Berge (Single/EP)

Raketenkind - Im Frühtau zu Berge (Single/EP)


Der Tante Renate (eigentlich Norman Kolodziej) der auch bei Bratze mit von der Partie ist, hat es gemischt und gemastert. Und wie bei der Tante Renate ist der Sound genau auf den Punkt gebracht: rockt und lässt Du die Füße nervös werden – einfach perfekt für den Tanz im Sommer.

Wenn es um die Texte von Raketenkind geht, kommt ja manchmal auch Tocotronic ins Spiel. Da kann ich nur zitieren „Gott sei Dank, haben wir beide uns gehabt“ … und das gilt dann für alle Drei Bands zusammen ;O)

Reinhören geht bei soundcloud oder natürlich bei Amazon.

Und dann lohnt natürlich noch ein Besuch beim Label UAE! … aber was schreib ich …

Eine Antwort zu “Raketenkind rockt – Im Frühtau zu Berge”

Eine Antwort hinterlassen