In Oberfranken ist 2012 im Bereich Kultur wirklich was geboten …

11. März 2012

In Oberfranken ist 2012 wirklich was geboten … und weil ich auf so einigen Newsletter Verteilern stehe will ich hier mal alles zusammen sammeln was sich im Bereich Kunst, Kultur und Fotografie im Jahr 2012 tut:

Überregional

Raum Hof

Raum Kulmbach

  • Kunstworkshops der 3. SommerKunstWochen in Kulmbach
    Juni – August 2012
  • Focus Europa trifft sich künftig regelmäßig jedem ersten Donnerstag eines geraden Monats, also 2012 am 5. April, 7. Juni, 2. August, 4. Oktober und 6. Dezember jeweils ab 18 Uhr im Schloss in Neudrossenfeld. Das bietet neben einer hervorragenden Küche auch den Vorzug, im Sommer in einem wunderschönen Biergarten sitzen zu können.

Raum Münchberg

Raum Schwarzenbach/Saale

Raum Selb

Raum Wunsiedel

Ich nehme gern noch Sammelprogramme als PDF auf … aber keine Einzelausstellungen oder Werbung von Privatpersonen!

Eine Antwort hinterlassen