Streetart aus der Leipziger Baumwollspinnerei

19. März 2012

Nach dem Besuch der Leipziger Buchmesse war ich mal wieder im Gelände der Leipziger Baumwollspinnerei unterwegs und habe ein paar Streetartfotos gemacht, die ich im Sinne der Streetart gerne teilen will.

Danke an die Künstler und viel Spaß damit:


Das Gelände mit seinen Werkstätten, Galerien und Ausstellungen ist einfach immer wieder sehenswert.

Anfahrt fürs Navi: Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig

Webseite: www.spinnerei.de

3 Antworten zu “Streetart aus der Leipziger Baumwollspinnerei”

  1. Adelina Horn sagt:

    Hi, ich bin Adelina – Redakteurin beim Stadt-Magazin “Leipzig leben”. Schöner Blog und vor allem super Sammlung an StreetArt Impressionen. Das ist auch ein Lieblingsthema von mir und wo immer ich gerade bin und meine Kamera mit am Start ist, versuche ich die Stadtkunstwerke festzuhalten. Eine kleine Ergänzung städtischer Verschönerungsinitiativen kann man also auch hier bestaunen: http://www.leipzig-leben.de/streetart-leipzig/ Die meisten hiervon stammen aus Connewitz und der Südvorstadt. Plagwitz ist da sicherlich schon sehr gut bedient, aber der Leipziger Süden steht dem glaube ich in nichts nach :) Bis dahin und auf viele weitere tolle Stadtkunstwerke!

    Grüße,

    Adelina :)

  2. admin sagt:

    Hallo Adelina, danke für den Tipp und die tollen Fotos – lieben Gruss nach Leipzig!

Eine Antwort hinterlassen