Typografisch gestaltete Einladungskarte für ein Wohnstudio in Hof

04. Oktober 2011

Da meine Kunden leider viel zu selten Lust auf typografische Gestaltungen haben, freue ich mich gerade über die frisch gedruckten Einladungskarten für das Wohnstudio Parallel in Hof:

Vorderseite der Einladung mit typografischer Gestaltung - (c) Tobias Ott

Vorderseite der Einladung mit typografischer Gestaltung - (c) Tobias Ott



Das Wohnstudio hat nicht nur Möbel von ligne roset und anderen Marken – Ralf Hagen und Gudrun Schloßer haben in dem immer wieder neu und geschmackvoll gestalteten Räumen auch für jeden Geldbeutel etwas zu bieten.

Eines der Highlights in Hof ist für mich der Kunstkeller. Erstens weil der Raum wirklich ziemlich cool ist und …

Rückseite der Einladung mit den Daten der Vernissage - (c) Tobias Ott

Rückseite der Einladung mit den Daten der Vernissage - (c) Tobias Ott


… weil die Ausstellungen mit unterschiedlichenste Kunstwerken und Künstlern/innen im Kunstkeller des Ladens wirklich immer sehr Gelungen sind. Deshalb mache ich gleich auch noch ein wenig Werbung für die Ausstellung während der Internationalen Hofer Filmtage.

Diesmal sind Arbeiten von Kristina Rothe (Lichtobjekte) und Regina Richter (Holzgestaltung/Schmuck) zu sehen.

Eröffnung ist am Freitag, 21. Oktober 2011 um 18 Uhr.

Also wer den Weg nach Hof findet hat für den Freitag gleich zwei tolle Ereignisse zur Wahl. Oder am besten schonmal Mittags und Nachmittags Filme schauen und dann den Abend im parallel genießen um dann mit einem tollen Film oder einer Filmtageparty zu enden.

Und wer außerhalb der Filmtage mal an Hof vorbeikommt, dem sei ein Besuch wirklich ans Herz gelegt ;O)

Eine Antwort hinterlassen