Kunst im Schaufenster vom Anja Muschik-Motzkus

23. August 2012

Eigentlich ist das Fenster ja schon gut 4 Wochen zu sehen, aber ich kam einfach nicht zum Fotografieren.

Diesmal gibt es einige Kunstwerke von Anja Muschik-Motzkus aus Köditz bei Hof im Kunst-Schaufenster.

Ich schätze Anja’s Illustrationen sehr, wie z.B. das „Baby mit Rabe“ aus einer größeren Serie die ich schonmal in 70×100 Rahmen gesehen habe. Und das ist ja auch eine tolle Idee als Geburtstgeschenk fürs Kinderzimmer, finde ich. So gewöhnen sich die Kleinen wenigstens schonmal an die Kunst …

Kunst im Schaufenster von Anja Muschik-Motzkus

Kunst im Schaufenster von Anja Muschik-Motzkus



Und ich sollte mal wieder das Schaufenster putzen … also verzeiht die Spinnweben!

Eine Antwort zu “Kunst im Schaufenster vom Anja Muschik-Motzkus”

  1. […] an Anja für die Fotos … und: Anja, hat zur Zeit noch Werke im Kunstschaufenster hängen. Also schaut doch mal virtuell oder live vorbei – bald wird wieder […]

Eine Antwort hinterlassen