Frohe Weihnachten liebe Leserinnen und Leser

23. Dezember 2011

Mit einem witzigen Archivfund, den ich schon lange mal verwursteln wollte, wünsche ich euch liebe Leserinnen und Leser FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsmann an der Wand - Foto: (c) Tobias Ott

Weihnachtsmann an der Wand - Foto: (c) Tobias Ott


Making off

Bei meinem Berlinaufenthalt 2004 kam ich an der tollen, frisch betonierten Wand vorbei. Grau mit schönen rot-weiss Kontrast dachte ich und schon war das erste Foto gemacht. Schön grafisch, aber …

Wand rot weiss - Foto: (c) Tobias Ott

Wand rot weiss - Foto: (c) Tobias Ott



… irgendwas fehlt. Also erstmal die schicke blaue Mütze ausgepackt und eine ersten Sprung mit Selbstauslöser gewagt:
Arme hoch und schicke Mütze - Foto: (c) Tobias Ott

Arme hoch und schicke Mütze - Foto: (c) Tobias Ott



Kommt ja eigentlich schon ganz gut. Aber nachdem man als Stockfotograf immer ein paar Accessoires im Rucksack hat musste es zur Weihnachtszeit natürlich auch die passende Mütze sein:
Ich als Weihnachtsmann - aber leider noch unscharf - Foto: (c) Tobias Ott

Ich als Weihnachtsmann - aber leider noch unscharf - Foto: (c) Tobias Ott



Am Ende fand ich dann das Bild von hinten, doch am besten … in diesem Sinne: guten Klatsch, äh Rutsch!

Eine Antwort zu “Frohe Weihnachten liebe Leserinnen und Leser”

Eine Antwort hinterlassen