Kunst und Wohnen – eine tolle Ausstellung geht zu Ende

09. Februar 2011

Heute habe ich die Arbeiten von einer wirklich tollen Ausstellung im Wohnstudio Parallel in Hof geholt.

Die Kunstaustellung mit Foto- und Grafischen Arbeiten von mir und Porzellan von Andrea Baumann hat wirklich richtig Spaß gemacht. Bisher war ich immer nur Gast und im letzten Herbst hat es dann endlich mal mit einer Ausstellung bei Ralf Hagen und Gudrun Schlosser geklappt.

Die beiden haben ein wirklich ein exzellentes Händchen für Raumgestaltung, exklusives Wohnen und ausgefallene Dekoration. Das Wohnstudio führt Möbel von Ligne Roset und hat immer auch Arbeiten von lokalen und überregionalen Künstlern in seinem Programm. Ein bis zweimal im Jahr machen die beiden eine Ausstellung im Kunstkeller.

Wer also mal an der Autobahn A9 an Hof vorbeirauscht, dem sei ein Besuch wirklich ans Herz gelegt.

Kleine Arbeiten von Tobias Ott - Sofa von Ligne Roset

Kleine Arbeiten von Tobias Ott - Sofa von Ligne Roset

Ausstellung im Wohnstudio Parallel in Hof

Ausstellung im Wohnstudio Parallel in Hof

Schieferarbeiten von Tobias Ott, Porzellan von Andrea Baumann

Schieferarbeiten von Tobias Ott, Porzellan von Andrea Baumann

Zweiter Raum im Wohnstudio Parallel in Hof

Zweiter Raum im Wohnstudio Parallel in Hof

Tisch mit Vasen aus Glas

Tisch mit Vasen aus Glas

Deko mit Schafen

Deko mit Schafen

Eine Antwort hinterlassen