Dreister Kunstraub in Hohenberg / Eger – Langzeitprojekt droht zu scheitern

11. Mai 2011

Kunstraub in Hohenberger / Eger

Kunstraub in Hohenberger / Eger

Das Kunstwerk, welches Teil einer Geocaching Kunst Serie ist, wurde in Hohenberg / Eger zwischen 10. und 16. April 2011 in der Nähe Station 4 am Grenzwandlerweg entwendet.

Vermisst werden drei Granitwürfel (50x50x50 cm) – einer davon mit einer aufgeschraubten Kupferplatte im Edelstahlrahmen, als Teil eines Kunstprojektes. Die Würfel können wg. des hohen Gewichts nur mit Anhänger / Frontlader abtransportiert worden sein.

Da die Kosten für Steine und Material nicht unerheblich waren und das Kunstwerk als grenzüberschreitendes Langzeitprojekt angelegt war, bitte ich um Hinweise auf den Verbleib der Steine oder den / die Täter an:

Tobias Ott
Mobil: 0170-722 39 04

Webseite zum Projekt

Cache Art mit Radierplatten
Der Cache bei geocaching.com

Eine Antwort hinterlassen