Geklebte Streetart in Hof gesichtet – Einäugig aber mit Herz

14. September 2011

Kleine Freude des Tages: Beim Parken in der Innenstadt habe ich eine geklebte Streetart in Hof gesichtet – Einäugig aber mit Herz sitzt das kleine „Alien“ an einer Hauswand und ist bei der alten Bausubstanz auch kein Schaden für das Haus, wie ich finde …

Geklebte Streetart in Hof

Geklebte Streetart in Hof


… und schön auch, in Hof mal etwas „klein Berlin“ in der Nähe des alten „Alt Berlin“ zu haben …

Update vom 17.09.2011: Der Künstler scheint „Dinky“ zu heißen und hat jetzt noch zwei Figuren am Galeriehaus hinterlassen:

geklebte Streetart von Dinky in Hof am Galeriehaus Weinelt

geklebte Streetart von Dinky in Hof am Galeriehaus Weinelt

Update vom 19.09.2011: Und bei einem Spaziergang am Wochenende gleich noch einen Hund entdeckt:

Dinky Dog - Streetart in Hof

Dinky Dog - Streetart in Hof


Update vom 29.09.2011: In der Bahnhofstrasse entdeckt:
Cutout Streetart - Blue Alien in Hof

Cutout Streetart - Blue Alien in Hof



Update vom 01.06.2012: In der Münsterstraße entdeckt:
Dinky Street Art Hof entdeckt im Juni 2012

Dinky Street Art Hof entdeckt im Juni 2012




Update vom 13.08.2012: In der Bachstraße entdeckt:
Black Alien

Black Alien

Eine Antwort hinterlassen