Geniale Gelegenheit: Atelier-Workshop und Illustrations-Crashkurs mit Selda

09. Februar 2012

Schade das Münster für mich etwas weit weg ist …

Die Illustratorin und Grafikerin Selda Marlin Soganci, bekannt z.B. durch Ihre genialen „collagierten“ Zeichnungen auf Holzoberflächen die auch in verschieden Büchern, wie z.B. „Frau Machova wartet auf den Postmann“ oder „Schenk mir Flügel“ zu finden sind, hat lange getüftelt, in Gedanken Tische und Sachen gerückt, gerechnet und ihren Terminkalender gewälzt, und lädt nun zum 1. Atelier-Workshop für Erwachsene in ihr Atelier am Hawerkamp ein.

1. Atelier-Workshop bei Selda - 2012 - (c) selda marlin soganci

1. Atelier-Workshop bei Selda - 2012 - (c) selda marlin soganci


„Schnipp-Schnapp, kritzel & klapp!“

Der Illustrations-Crashkurs geht über zwei oder vier Tage und ist wohl eine einmalige Gelegenheit einer meiner Lieblings-Illustratioren, also besser Lieblings-Illustratiorin in kuscheliger Atmosphäre und mit netten Leuten über die Schulter zu schauen.

Jeder der Lust und Freude am Malen und Zeichen hat oder einfach mal ins Illustrieren reinschnuppern möchte ist herzlich in Seldas Atelier willkommen.

Mindesteilnehmerzahl: 5 Personen

Termine

  • 27. – 29. April 2012
  • 16. – 20. Mai 2012
  • 7. – 9. Juni 2012
  • 28. – 30. September 2012

Kontakt

Wer Interesse hat und mehr über Thema, Ablauf, Örtlichkeit, Kosten etc. wissen will meldet sich schnell bei:

selda marlin soganci
illustration & grafik-design
48151 münster

www.selda-soganci.com

Eine Antwort zu “Geniale Gelegenheit: Atelier-Workshop und Illustrations-Crashkurs mit Selda”

  1. Tom sagt:

    Neue Kurse für das Jahr 2013 sind jetzt online.

Eine Antwort hinterlassen