Illustration mit Charme – Kinderbuch von Selda

03. Januar 2011

Schenk mir Flügel

Schenk mir Flügel

Beim Räumen der Weihnachtsgeschenke ist mir Selda’s Kinderbuch „Schenk mir Flügel“ wieder in die Hände gefallen: In dem Buch von Heinz Janisch hat Selda Marlin Soganci die Illustrationen gezeichnet. Schon beim Aufschlagen des Buches meint man das Holz auf dem die Illustrationen gezeichnet wurden riechen zu können. Die liebevoll gezeichneten Bilder passen ganz wunderbar zu der Geschichte um einen Engelsflügel und streifen natürlich auch meine Vorliebe für Engel.

Auch andere Bücher der Künstlerin wie z.B. „Frau Machova wartet auf den Postmann“ sind super als Geschenk und eine wahre Freude beim Durchblättern ;o)

Selda kommt aus unserer Region (Oberfranken) und wurde in meiner Heimatstadt Hof geboren und so hat es mich sehr gefreut Ihre Arbeiten auch bei Dawanda im Shop zu entdecken.

Weiter so und Danke für Deine tollen Illustrationen und Zeichnungen …

Webseite:

www.selda-soganci.com

Eine Antwort hinterlassen