Kunstschaufenster in der Theaterstraße in Hof

22. November 2011

Seit November gibt es ein von mir gestaltetes Kunstschaufenster in der Theaterstraße in Hof, das von nun an regelmäßig neu bestückt wird. Angeregt hat mich die Schaufensterkunst im Rahmen der Kunststraße in Bad Berneck und meine Vermieterin hat mich mit dem Fenster in Hof zum Glück jetzt unterstützt.

Wer bei Dunkelheit auf dem Weg ins Finale ist, kann dort sogar bei Nacht die Kunstwerke erspähen. Und ehrlich gesagt gefällt mir das Fenster bei Nacht sogar noch besser wie am Tag.

Kunst im Schaufenster  - Theaterstraße in Hof an der Saale

Kunst im Schaufenster - Theaterstraße in Hof an der Saale

Für den Anfang sind ganz unspektakulär zwei kleine, vom Holzbildhauer Thomas Zimmermann inspirierte, Holzobjekte aus Pappelholz zu sehen.

Ihr dürft also gespannt sein, was noch an Kunst im Schaufenster auftaucht.

Eine Antwort hinterlassen