Kunstschaufenster mit Weihnachtsbaum aus Kleiderbügeln im Shabby Style Design

14. Dezember 2011

Gerade passend zur heutigen Eröffnung der Kunstsaat Mitgliederausstellung in der Galerie im Hofer Theresienstein, habe ich im Kunstschaufenster auch ein kleines „Update“ gemacht:

Der Weihnachtsbaum aus Kleiderbügeln ist ein Objekt im Shabby Style. Das Design und die Idee stammt von mir (zumindest konnte ich die Idee im Netz noch nicht finden 😉

Kunstschaufenster Hof: Kleiderbügel Weihnachtsbaum - Foto & Design: (c) Tobias Ott

Kunstschaufenster Hof: Kleiderbügel Weihnachtsbaum - Foto & Design: (c) Tobias Ott



Der Baum im Fenster ist weiss lackiert auf einer Bodenplatte aus Eiche mit einem Stamm aus Stahl.

Es gibt ihn aber auch noch in „Bügel-Natur“ – ebenfalls mit einer Bodenplatte aus Eiche und einem Stamm aus Aluminium – für extra wackelnde Wipfel.

Die Bäume sind natürlich verkäuflich, aber nicht ganz so günstig wie die spätestens im neuen Jahr nadelden Kollegen.

cloth hanger christmas tree - (c) Foto and Design: Tobias Ott

cloth hanger christmas tree - (c) Foto and Design: Tobias Ott



In diesem Sinne: Schonmal FROHE WEIHNACHTEN liebe Blog Leser und Leserinnen!

Standort Kunstschaufenster

Theaterstr. 10
95028 Hof

2 Antworten zu “Kunstschaufenster mit Weihnachtsbaum aus Kleiderbügeln im Shabby Style Design”

  1. thomas z sagt:

    hy tobias wunderschoen deine kleiderbuegelbäume………….

    thomas

  2. seelenruhig sagt:

    Hallo Tobias,

    danke für deinen nette Besuch bei „seelenruhig“ – Der Hirsch ist nicht selbst geschnitzt – er wurde im Sommer in Zürich fotografiert,wo er in einem Schaufenster saß.
    Dein Kunstschaufenster finde ich ganz toll!! Wir wohnen ja am Bodensee – da mein Mann aber aus Sparneck stammt, fahren wir hin und wieder ins Fichtelgebirge und mein nächster Gang in Hof wird sicher an deinem Schaufenster vorbeiführen!!

    Herzliche Grüße von Ellen

Eine Antwort hinterlassen