Streetart in Basel – Fotos von einem Spaziergang

12. April 2012

Ein paar Fotografien von Streetart in Basel und was sonst noch an Kunst aus der Sprühdose bei unserem Spaziergang am Rheinufer zu entdecken war:

I love Banksy ... you too?

I love Banksy ... you too?



König Mario am Rhein?

König Mario am Rhein?



Street Art Roboter in  Basel

Street Art Roboter in Basel



Streetart am Rheinufer - tolle Eule mit Blick auf das Wasser

Streetart am Rheinufer - tolle Eule mit Blick auf das Wasser



Streetart "Privat" in  Basel

Streetart "Privat" in Basel



Durch die Street-Art-Brille gab es also einiges zu sehen und der Frühling war im sonnigen Süden bereits voll im Gange. Und so hat sich der Spaziergang am Wasser gleich mehrfach gelohnt …

Eine Antwort zu “Streetart in Basel – Fotos von einem Spaziergang”

  1. Nanon sagt:

    Der Roboter ist übrigens Marvin aus „Per Anhalter durch die Galaxis“, in der Filmversion von 2005. ;=)

Eine Antwort hinterlassen