Orcatastrophe aus Hof: Konzert und CD mit handgemachtem Cover

14. Januar 2011

Das nahende Konzert der Hofer Band Orcatastrophe hat mich wieder an die liebevoll und handgemachte CD erinnert. Da ich selbst Künstlerbücher und handgemachtes Design sehr schätze, nehme ich unter den Künstlerbüchern mal noch handgemachte CD und DVD Gestaltungen auf.

Orcatastrophe - Cover / Vorderseite

Orcatastrophe - Cover / Vorderseite

Die gleichnamige Orcatastrophe CD enthält sechs Lieder:

  1. Alaska
  2. Wondering
  3. Brokenness
  4. Heavenly Kiss
  5. A Rainy Diary
  6. Quiet Memories

die ich im rockigen Indie ansiedeln würde. Eigentlich hatte ich mir die CD vorwiegend wegen dem handgenähten Design mit einem Knopf zum verschließen gekauft. Damals kannte ich die Band gar nicht – inzwischen höre ich die CD aber immer gerne mal wieder ;O)

Orcatastrophe - Rückseite

Orcatastrophe - Rückseite

Das schlichte und dennoch funktionale Desing macht Spaß, die CD lässt sich gut entnehmen und die glatte Oberfläche auf der Innenseite schützt die CD.

Wer es mal ruhig und rockig mag, sollte sich die Musik nicht entgehen lassen …

Termin:
Konzert am 15. Januar 2011 im Kunstkaufhaus, Hof

Webseite:
www.myspace.com/orcatastrophe

Eine Antwort zu “Orcatastrophe aus Hof: Konzert und CD mit handgemachtem Cover”

  1. Danke für diesen Eintrag! :)

Eine Antwort hinterlassen